Sachbearbeiter Kundendienst
The Role
Unser Kunde, ein global agierendes Industrieunternehmen mit Sitz in Bern, sucht eine motivierte und zuverlässige Person zur Verstärkung seines Sachbearbeiter-Teams im Kundendienst. Aufgaben umfassen: Erfassung und Abwicklung von Aufträgen in SAP, Betreuung technischer Fernüberwachungsanlagen, Annahme und Bearbeitung von Bestellungen per Telefon und E-Mail, Einführung von Kunden auf digitale Plattformen, Pflege von Daten und allgemeine administrative Aufgaben.
Requirements
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Interesse an technischen Produkten und Dienstleistungen, einige Jahre Erfahrung im Kundendienst, exzellente Deutsch- oder Französischkenntnisse und gute Kenntnisse der jeweils anderen Sprache; Italienischkenntnisse sind ein Plus. Umfangreiche IT-Kenntnisse, idealerweise SAP-Erfahrung, präzises und prozessfokussiertes Arbeiten, kontaktfreudig, teamfähig, kommunikativ, flexibel, eigenständig und stressresistent.